Das "Auf und Ab" im Leben einer Strickerin!


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Woll-LustNimm mich mit!








moon phases









* Themen
     Wollfee
     Dies und Das
     Gesponnen
     Gestricktes
     Gefärbtes
     Dienstagsfrage

* mehr
     Socken 2005
     WIPs
     Fo`s 2005
     Vom Schaf zum Pullover
     Schafschur 2005
     Spinn-/Stricktreff 2005
     Stricktee 2005
     Stricktee
     Socken 2004
     Spinn-Stricktreffen Lindau 2004
     Fertiges 2004

* Links
     Tigerpferd/Diana
    
    
    
    
     Wollig-Wohlig
     Wollsucht
    
     Lotta
     Strickfloh
     Uschi
    
     Katharina
     Strickträume
     Vera
    
    
     Jacky
     Kirsten
     Sianna`s kleine Welt
     Koernchen
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
     Annie
    
     Chaton
     Sylvias Strickeria
     Hippezippe
    
    
    
     Strickrenja
    
    
    

    
    
     Kleine Katze
     Wollhexe
     Stricksentine
    
     Strickgeflüster
     Wollschaf
     Tine strickt
     Kappawolff
     Neon
     Bestrickendes
     Silke`s (Strick-) Tag
     Fischle strickt
     Franziska
     unmoderne Hausfrau
     Regina`s Droge
     **********
    
     ** Kaufrausch **
    
     Strickliesel`s Woll-und Sockenparadies
     Schoppel-Wolle
     Lavendelschaf
     Islandwolle
     Stricknetz
     **********
    



Yahoo!


Erweiterte Suche

Regionale Event
& Freizeit Tipps
1 bis 5 PLZ Stellen
Regionale Freizeit und Veranstaltungstipps









Wollfee

Zeit genommen.....

......habe ich mir heute, um endlich mal die Sockenseite zu aktualisieren. Wirklich viel konnte ich ja nicht einf?gen
Und auch die WIPs sind auf dem neuesten Stand.

Nur die Socken , an denen ich aktuell nadle, hab ich da nicht drin.
Verstricke mal wieder eine Schoppel ombr? , diesmal in grau.



Sehr schwer tue ich mich mit dem Wollfeegarn
So wundersch?n es auch ist, zum stricken ist es wirklich schlimm! Die Glanzf?den in rot und silber sind alle paar Zentimeter gebrochen und so habe ich ziemlich viele F?den h?ngen Auch ist es nicht gerade gut gewickelt, so das sehr oft *knubbel* auftreten, die einfach nicht zu entwirren sind , was heisst: abschneiden!!!
Hatte erst ?berlegt wieder aufzuribbeln.....aber dieses Garn kann Frau nicht aufribbeln...das g?be einen Fadensalat.
Also beisse ich mich durch und stricke den Pulli, denn ich finde die Farben nach wie vor super sch?n!!!



Das R?ckenteil ist fast geschafft, nur noch 3 cm.

Dann habe ich heute noch eine MaPro f?r ein neues Projekt genadelt (hab ja soooo wenig in Arbeit ). Da werd ich dann nachher mal rechnen und eventuell anfangen. Da muss ich mich nicht so sehr konzentrieren wie bei dem Desinggarn.

Ansonsten ?rgere ich mich ?ber Myblog......jeden Tag sieht es hier anders aus, ohne mein zutun!!!! Wann hat das ein Ende??????

11.7.05 17:27


Und noch ein...
.....P?ckchen hate der Bote gestern f?r mich dabei
K?nnt Ihr Euch vorstellen, dass Tom nun fast traurig war ??

Meine Wollprinzessin Kristin , hat *den Spiess umgedreht* und hat mich beschenkt!!!!
Ich war total ?berrascht, als der Bote mir den grossen Umschlag auch noch in die Hand dr?ckte.
Schaut mal was tolles darin war...



Selbstgef?rbte Sockenwolle und selbstgebastelte Maschenmarker! Sind die nicht sch?n???
Und eine s?sse Karte mit ganz lieben Worten

Vielen Dank, liebe Kristin, damit hast Du mich echt ?berrascht und mir wirklich eine Freude gemacht!!!


29.5.05 17:34


Reich beschenkt...

...hat mich meine allerbeste!!!! Wollfee

Kaum waren wir gestern aufgestanden, klingelte bei uns der Paketbote und brachte mir ein riesen Paket! Tom hat ganz neidisch geschaut als ich es ?ffnete und so viele sch?n verpackte Gschenkle zu sehen waren. Von der Verpackung gibt es kein Bildchen......war zu neugierig und ungeduldig

Und all diese wundersch?nen Dinge waren darin :



Eine super sch?ne geh?kelte Tasche, sensationell sch?ne Wolle!!!! , das Gummib?renorakel und die B?rchis , ein sehr sch?ner Teelichthalter mit Teelichtern die meinen Lieblingsduft verstr?men, ein tolles Heft mit witzigen Anleitungen f?r Taschen , eine Ansteckblume und Milka-Herzen (die sind nicht auf dem Foto weil sie in der K?hlung lagern).
Ich war hin und weg!!!!!

All diese Sch?tze hatte ich nun den ganzen Tag vor Augen, und Abends konnte ich dann nicht mehr wiederstehen.....ich musste eine MaPro stricken Schliesslich muss ich ja die passenden Nadeln einpacken Einfach traumhaft das Garn!!!! Auch ein Modell dazu habe ich schon rausgesucht....es kann also losgehen habe ja nun vier Wochen Zeit, f?r mich zu stricken!

Liebe Diana , ich danke Dir ganz herzlich!!!!
Nicht nur f?r Deine tollen Geschenke, vorallem f?r Deine Zeit! Deine lieben Mails, Dein Verst?ndnis, die Aufmunterung!
Ich freue mich sehr das Du meine Wollfee warst/bist , und ich Dich *kennenlernen* durfte!!!Und ich gehe davon aus, das wir uns bestimmt noch pers?nlich treffen

Es war eine sch?ne Zeit! Und ich m?chte mich auch bei
Uta bedanken, die es sicher nicht immer ganz leicht hatte!!!!

Also ich mache gerne wieder mit!
29.5.05 17:18


verw?hnt.....

....hat mich meine liebe Wollfee , und sich liebevoll um mich gek?mmert!

Vor zwei Wochen bekam ich wieder ein tolles P?ckchen von ihr!

Eine Schatztruhe gef?llt mit Schmetterlingen....einfach super sch?n! Die drei in der Mitte sind selbst geh?kelt und mit Perlen verziert!!!! Dazu einen gro?en Schmetterling als Schl?sselanh?nger.



In der Truhe bewahre ich jetzt meine Ohringe auf

Und 300g Sockenwolle *Meilenweit Fun*, in super sch?nen Farben


Die soll mit in den Urlaub.....aber ich konnte nicht wiederstehen und habe schonmal ein Kn?uel angestrickt

Wundersch?ne Karten bekam ich auch von meiner Wollfee und lecker Giotto....das ist nat?rlich schon verputzt.

Herzlichen Dank!!! Du hast mir sehr viel Freude bereitet!

23.5.05 21:20


Meine liebe Wollfee

Bekommst Du meine Mails gar nicht????
Geht es Dir gut???? Mache mir echt Sorgen!!!!

Da ich aber keine Antwort auf meine Mails bekommen habe, frage ich jetzt hier nach.
Vielleicht sind Deine oder meine Mails in den Tiefen des Internets verschwunden (( (kommt ja immer mal vor) Aber so oft???

Besorgte Gr?sse an Dich!
19.4.05 10:47


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung